Dr. Günther Jungmeister

Arzt für Allgemeinmedizin, Spezialisierung in fachspezifischer psychosomatischer Medizin, Arzt für psychosoziale Medizin, Arzt für psychosomatische Medizin,     Arzt für psychotherapeutische Medizin, Aktuelles Fortbildungsdiplom

Herzlich willkommen !

AKTUELLE TERMININFORMATIONEN:

Auf Grund der fehlenden Nachfrage wird bis auf weiteres die Nachmittagsordination von 16-18 Uhr eingestellt.

Wir sind für sie natürlich MO, MI, DO und FR von 8:00 bis 12:00 erreichbar.

INFEKTIONSSCHUTZMASSNAHMEN: 25.3.2020

DER PRAXISBESUCH IST AUSNAHMSLOS NUR NACH TELEFONISCHER VORANMELDUNG MÖGLICH:

Die Praxis ist während der bekannten Ordinationszeiten geöffnet ABER abgesperrt.

EINLASS in die Ordination nur nach AUFRUF und maximal 2 Personen. Wenn sie die Ordination betreten werden sie gebeten, sich im gleich links vom Eingang befindlichen Waschbecken, gründlich mit Seife die Hände zu waschen.

HALTEN SIE VOR DEM SCHALTER MINDESTENS 1 METER ABSTAND.

Bitte beachten sie die Linie am Boden über die Sie nur nach Aufforderung treten dürfen.

IM Warteraum dürfen sich maximal 4 Personen aufhalten

VON 8:00-10:00 Uhr ALLGEMEINE gesundheitliche Probleme (Schmerzen, etc..)

von 10:00-12:00 und von 17:00-18:00 Uhr  AUSNAHMSLOS Personen mit Symptomen wie Fieber, Husten, Schnufen, Halsschmerzen...

REZEPTWÜNSCHE  werden NUR telefonisch oder schriftlich (Zettel mit Name, Geburtsdatum und Medikamentenwünsche) im Postkasten der Praxis beim Hofeingang angenommen. Wir werden dann die gewünschten Rezepte am selben Tag in die Apotheke in Bad Erlach bringen und sie können sich dann die Medikamente am nächsten Tag dort abholen.

Alle Befunde können Sie mit mir ausschließlich telefonisch besprechen

KRANKSCHREIBUNGEN werden ebenfalls nur mehr telefonisch gemacht. Sie müssen dazu NICHT persönlich in die Ordination kommen

Auf Grund der aktuellen Situation ist es zur Zeit NICHT notwendig die E-CARD zu stecken

HAUSBESUCHE können nur in Ausnahmefällen gemacht werden.

Wichtig:Wichtig: Es stehen in den Ordinationen der niedergelassenen Ärzte KEINE Schnelltests zum Corona Virusnachweis zur Verfügung!

Wichtig: Es stehen in den Ordinationen der niedergelassenen Ärzte KEINE Schnelltests zum Corona NEU!!!!!

ICH BIETE MED. PSYCHOTHERAPIE FÜR BVA, SVA, KFA und VAEB

VERSICHERTE AUF KRANKENSCHEIN AN!!

Ich werde zeitweise vertreten von:

Frau Dr. Heidelinde Adelsberger-Puffitsch

Frau Dr. Renate Lackner

Dr. Günther Jungmeister

Haben Sie akute Schmerzen? Dann werden wir natürlich versuchen sie umgehend zu behandeln.